• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Banner
  • Die Abstimmung zu unserem Fotowettbewerb hat begonnen, entscheide mit, welcher Einsender das beste Foto geschossen hat!
    Hier geht es lang --> Klick

Akku-Kalibrierung: Neues für Series 4 und 5 ab watchOS 9

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
11.591


Jan Gruber
In den Relasenotes für watchOS 9 gibt es interessante Hinweise auf die Akku-Kalibrierung. Es wird mit der neuen Version Änderung für die Apple Watch Series 4 und Series 5 geben.

Apple stellt die Akku-Kalibrierung bei älteren Apple Watch Modellen um, das gab der Konzern jetzt in den Releasenotes bekannt.
Nach dem Update auf watchOS 9 wird Ihre Apple Watch Series 4 oder Series 5 neu kalibriert und schätzt dann ihre maximale Batteriekapazität genauer.
Akku-Kalibrierung - noch keine Veränderungen im Test


In unserem Test lässt sich aktuell noch nichts feststellen, es kann aber gut sein, dass es etwas dauert, bis sich die Uhr neu kalibriert und hier die Akkuanzeige sich anders verhält.

Via MacRumors
Cover via iFixit

Den Artikel im Magazin lesen.