• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

akku der neuen pbs

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
weiss jemand von euch schon obs den leistungsfähigeren akku der neuen pbs auch separat zu kaufen gibt?

gruss

nilso :cool:
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ja diese frage hab ich mir auch gestellt - noch dazu ärgert mich die sache weil ich mein neues PB gerade mal eine woche hab!
die auflösung ist mir nicht so wichtig aber ein wenig verar....t komm ich mir trotzdem vor - jetzt gibts 7200/RPM HDDs und 120Gig für weniger als ich für meines bezahlt hab (100gig mit 5400RPM) *grrrrrr*

iPoe
 

morten

Gast
iPoe schrieb:
ja diese frage hab ich mir auch gestellt - noch dazu ärgert mich die sache weil ich mein neues PB gerade mal eine woche hab!

14-tägiges*räusper* Rückgabe*hmhmmmmmm*recht :D
 

macbiber

Gast
Der neue original Akku wird sicher irgendwann auch im Apple-Store auftauchen.

Ansonsten
Gibt es welche von Fremdherstellern.
http://eshop.macsales.com/shop/powerbook/batteries/

aber bei den Alu-Books ist es nicht grad viel mehr 11%(15"Book) - hmm....
ausserdem unterstützen die Akkus den Ruhezustand nicht richtig - sie fallen im Zweifel nicht in den Ruhezustand sondern schalten sich aus - und verlieren die Daten.Lest am Besten mal das pdf dazu.

Für alle anderen Nicht-Alu Books gibt es dort recht gute langlebige Akkus die auch korrekt funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
uff!!
50% mehr Akkuleistung bei den 12" iBooks?! ich glaub ich werd gleich kaufsüchtig *sabber*

hat die schonmal wer ausgetestet, ob die annäherend an ihre Behauptung kommen? :-D

PS: danke für den Link übrigends *g*
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Cyrics schrieb:
uff!!
50% mehr Akkuleistung bei den 12" iBooks?! ich glaub ich werd gleich kaufsüchtig *sabber*

hat die schonmal wer ausgetestet, ob die annäherend an ihre Behauptung kommen? :-D

PS: danke für den Link übrigends *g*

Jetzt überleg doch mal, wer soll das getestet haben wenns die Dinger erst seit gestern offiziell gibt! o_O