1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akku der neuen pbs

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nilso, 19.10.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    weiss jemand von euch schon obs den leistungsfähigeren akku der neuen pbs auch separat zu kaufen gibt?

    gruss

    nilso :cool:
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ja diese frage hab ich mir auch gestellt - noch dazu ärgert mich die sache weil ich mein neues PB gerade mal eine woche hab!
    die auflösung ist mir nicht so wichtig aber ein wenig verar....t komm ich mir trotzdem vor - jetzt gibts 7200/RPM HDDs und 120Gig für weniger als ich für meines bezahlt hab (100gig mit 5400RPM) *grrrrrr*

    iPoe
     
  3. morten

    morten Gast

    14-tägiges*räusper* Rückgabe*hmhmmmmmm*recht :D
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    Der neue original Akku wird sicher irgendwann auch im Apple-Store auftauchen.

    Ansonsten
    Gibt es welche von Fremdherstellern.
    http://eshop.macsales.com/shop/powerbook/batteries/

    aber bei den Alu-Books ist es nicht grad viel mehr 11%(15"Book) - hmm....
    ausserdem unterstützen die Akkus den Ruhezustand nicht richtig - sie fallen im Zweifel nicht in den Ruhezustand sondern schalten sich aus - und verlieren die Daten.Lest am Besten mal das pdf dazu.

    Für alle anderen Nicht-Alu Books gibt es dort recht gute langlebige Akkus die auch korrekt funktionieren.
     
    #4 macbiber, 19.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.05
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    uff!!
    50% mehr Akkuleistung bei den 12" iBooks?! ich glaub ich werd gleich kaufsüchtig *sabber*

    hat die schonmal wer ausgetestet, ob die annäherend an ihre Behauptung kommen? :-D

    PS: danke für den Link übrigends *g*
     
  6. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Jetzt überleg doch mal, wer soll das getestet haben wenns die Dinger erst seit gestern offiziell gibt! o_O
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Er meinte damit wohl die Ersatzakkus, die es unter http://eshop.macsales.com/shop/powerbook/batteries/ auch für iBooks gibt. Allerdings zweifele ich schon etwas, dass 9 Stunden Akkulaufzeit realistisch ist.
     

Diese Seite empfehlen