1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Viper, 09.10.06.

  1. Viper

    Viper Alkmene

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage.
    Bei meinem PowerBook 12" lädt der Akku nicht mehr, diverse Problemlösungen habe ich schon versucht, jedoch nicht erfolgreich.
    Nun zu meiner Frage, kann es sein das der Akku beschädigt ist, da er 2 Jahre alt ist und schon über 200 Ladezyklen hintersich hat?
    Bzw. hat jemand auch das Ladeproblem beim Powerbook gehabt?
    Funktionirte nach einem Akkutausch dann wieder alles oder blieb der Fehler auch bei neuem Akku?

    Vielen Dank für die Antworten.

    Mfg Viper
     
  2. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber schaue mal auf der Apple Seite nach ob dein Akku und dein Powerbook Modell von dem Akkuaustauschprogramm betroffen ist!!??

    Mein Akku (PB 15") war davon betroffen, aber ich hatte eigentlich keine Probleme!

    Das wäre das einzigste, womit ich helfen kann!

    Gruß
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    wenn es am akku liegt sollte natürlich alles wieder laufen..
    es könnte aber natürlich auch ein defekt im inneren des books sein o_O

    vielleicht hast du ja die möglichkeit einen anderen akku zu testen, zur not in einem store deiner wahl.

    lg, andi
     
  4. Viper

    Viper Alkmene

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    34
    Hi,

    danke für die schnellen Antworten, aber leider ist mein Akku nicht davon betroffen.
    Das is echt nervig, da ich das Book auch untwegs nutze, stellt das so ein großes Problem da.

    Mfg Andy
     

Diese Seite empfehlen