• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku defekt?

Viper

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
34
Hallo,

ich hätte mal ne Frage.
Bei meinem PowerBook 12" lädt der Akku nicht mehr, diverse Problemlösungen habe ich schon versucht, jedoch nicht erfolgreich.
Nun zu meiner Frage, kann es sein das der Akku beschädigt ist, da er 2 Jahre alt ist und schon über 200 Ladezyklen hintersich hat?
Bzw. hat jemand auch das Ladeproblem beim Powerbook gehabt?
Funktionirte nach einem Akkutausch dann wieder alles oder blieb der Fehler auch bei neuem Akku?

Vielen Dank für die Antworten.

Mfg Viper
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber schaue mal auf der Apple Seite nach ob dein Akku und dein Powerbook Modell von dem Akkuaustauschprogramm betroffen ist!!??

Mein Akku (PB 15") war davon betroffen, aber ich hatte eigentlich keine Probleme!

Das wäre das einzigste, womit ich helfen kann!

Gruß
 

andi*h

Gast
hello,

wenn es am akku liegt sollte natürlich alles wieder laufen..
es könnte aber natürlich auch ein defekt im inneren des books sein o_O

vielleicht hast du ja die möglichkeit einen anderen akku zu testen, zur not in einem store deiner wahl.

lg, andi
 

Viper

Alkmene
Registriert
01.02.06
Beiträge
34
Hi,

danke für die schnellen Antworten, aber leider ist mein Akku nicht davon betroffen.
Das is echt nervig, da ich das Book auch untwegs nutze, stellt das so ein großes Problem da.

Mfg Andy