• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku bei generalüberholten iPods

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Hallo ATler,

ich überlege gerade, ob ich mir als "Einstiegsdroge" ;) einen iPod shuffle oder nano aus dem refurbished Shop von Apple bestellen soll. Allerdings frage ich mich, inwiefern auch der jeweilige Akku der Geräte ausgestauscht wurde bzw. in was für einem Zustand sich dieser befindet.
Können solche Geräte z.B. schon 200 Ladezyklen hintersich haben?

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...

Danke und Gruß,

Dirkinho
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich hab so einen iPod Nano und der war für meine Begiff völlig neu, einschließlich der Schutzfolie. Der Akku war zwar halb geladen, hält aber ewig. Der ist garantiert neu, da bin ich mir sicher.