1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku bei generalüberholten iPods

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dirkinho, 28.08.06.

  1. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Hallo ATler,

    ich überlege gerade, ob ich mir als "Einstiegsdroge" ;) einen iPod shuffle oder nano aus dem refurbished Shop von Apple bestellen soll. Allerdings frage ich mich, inwiefern auch der jeweilige Akku der Geräte ausgestauscht wurde bzw. in was für einem Zustand sich dieser befindet.
    Können solche Geräte z.B. schon 200 Ladezyklen hintersich haben?

    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...

    Danke und Gruß,

    Dirkinho
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich hab so einen iPod Nano und der war für meine Begiff völlig neu, einschließlich der Schutzfolie. Der Akku war zwar halb geladen, hält aber ewig. Der ist garantiert neu, da bin ich mir sicher.
     

Diese Seite empfehlen