• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku bei Filmen. 2 Stunden? 5g 30 GB

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi. Wie lange könnt ihr ohne equlaizer auf normaler lautstäke videos gucken?=
ich möchte mir montag einen ipod kaufen weiß aber noch nicht ganz wegen dem akku. ich hatte vorher einen ipod mini und wollte mir fast nur wegen der video funktion einen neuen kaufen.
 

Yuri-San

Gast
Zwei Stunden kommt hin. Dann ist der Akku allerdings auch komplett leer.

Und wir wissen ja, nach 500 Ladezyklen hat der Akku nur noch 80% seiner Leistung :eek:
Aber wenn du nur kleine Filmchen, Musik Videos, Podcasts usw. gucken willst, ist der iPod Akku ausreichend.
 

Yello-Dog

Gast
2 Stunden Video + ca. 1 - 2 Stunden Musik, dann ist der Akku vollständig bei mir leer.
Vorausgesetzt man switcht nicht dauernd hin und her und lässt nicht so oft die Hintergrundbeleuchtung an, das Hin und Herspulen kostet meiner Meinung auch viel Akkustrom.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
macht es einen Unterschied, ob man H264 oder MP4 schaut ?
 

Yuri-San

Gast
H264 soll Akkufreundlicher sein.

Quelle: Apple.com