• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Anzeige auf PC?!?!?!

K-Town

Gast
servela,
weiß jemand obs vielleich ein tool gibt das auf dem pc anzeigt wie weit der akku geladen ist wenn man ihn über USB lädt?? ...wär irgendiwe praktisch... oder sowas in der art?!...

danke schonma...

patrick
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich vermute mal du redest vom Akku eines iPods. Aus deiner Frage kann ich nicht herauslesen, ob der Akku eines Laptops oder welcher auch immer gemeint ist.
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
@G5_Dual: is das nicht irgednwie logisch wenn das unter iPod steht??????
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
@Unique für dich mag es so aussehen
Ich habe einen RSS Reader installiert der mir alle neuen Nachrichten anzeigt (nicht nur von AT), somit gehe ich nicht über die Forensuche und da muss man mir verzeihen diese kleine Anzeige oben links nicht beachtet zu haben.
Dazu sind die meisten Fragen oft zu ungenau gestellt und erfordern meist ein Nachfragen.
 

Innerhalb

Gast
Hey
so n tool wäre ziemlich praktisch, allerdings bezweifle ich dass es sowas gibt
es gibt ja die möglichkeit den batteriestatus anders anzeigen zu lassen (mit zahlen anstatt der graphic) allerdings wird, wärend der iPod geladen wird, diese anzeige wieder verändert (also wird wieder als graphic gezeigt) desshalb denk ich dass es rein technisch gar nicht möglich ist das wärend des aufladens zu überprüfen
keine ahnung ob das stimmt, aber ist vllt. ein anhaltspunkt
 

K-Town

Gast
ja bezweifels auch, dacht ich frag ma vll hat ja jemand was....

naja vll weiß ja doch noch jemand eins ;)