1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akku Anzeige auf PC?!?!?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von K-Town, 26.11.05.

  1. K-Town

    K-Town Gast

    servela,
    weiß jemand obs vielleich ein tool gibt das auf dem pc anzeigt wie weit der akku geladen ist wenn man ihn über USB lädt?? ...wär irgendiwe praktisch... oder sowas in der art?!...

    danke schonma...

    patrick
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich vermute mal du redest vom Akku eines iPods. Aus deiner Frage kann ich nicht herauslesen, ob der Akku eines Laptops oder welcher auch immer gemeint ist.
     
  3. K-Town

    K-Town Gast

    oh sorry...ja meines 20GB iPod Photo...
     
  4. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    @G5_Dual: is das nicht irgednwie logisch wenn das unter iPod steht??????
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    @Unique für dich mag es so aussehen
    Ich habe einen RSS Reader installiert der mir alle neuen Nachrichten anzeigt (nicht nur von AT), somit gehe ich nicht über die Forensuche und da muss man mir verzeihen diese kleine Anzeige oben links nicht beachtet zu haben.
    Dazu sind die meisten Fragen oft zu ungenau gestellt und erfordern meist ein Nachfragen.
     
  6. Innerhalb

    Innerhalb Gast

    Hey
    so n tool wäre ziemlich praktisch, allerdings bezweifle ich dass es sowas gibt
    es gibt ja die möglichkeit den batteriestatus anders anzeigen zu lassen (mit zahlen anstatt der graphic) allerdings wird, wärend der iPod geladen wird, diese anzeige wieder verändert (also wird wieder als graphic gezeigt) desshalb denk ich dass es rein technisch gar nicht möglich ist das wärend des aufladens zu überprüfen
    keine ahnung ob das stimmt, aber ist vllt. ein anhaltspunkt
     
  7. K-Town

    K-Town Gast

    ja bezweifels auch, dacht ich frag ma vll hat ja jemand was....

    naja vll weiß ja doch noch jemand eins ;)
     

Diese Seite empfehlen