1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airtunes und Equalizer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flowbike, 03.10.06.

  1. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo,
    ich habe mit Freude feststellen dürfen, daß seit iTunes 7 die Eualizer-Einstellungen auch über Airtunes wirken.
    Bisher konnte das nur Airfoil.
    :)
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Das Du das noch ausprobiert hast?!? Seit ich AirFoil nutze probierte ich es garnicht mehr über AirTunes :)
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    der Equalizer via Airtunes hat auch schon bei iTunes 6 funktioniert. Habe ich selbst ab und zu (z.B. bei Podcasts) verwendet.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen