1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airtunes (nicht nike air)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dr.mac, 18.06.07.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    erstmal ein "hallo"!

    habe das forum durchsucht und viele beiträge zu airtunes gefunden.. nur beschreibt keiner was man für airtunes benötigt.. hat jemand eine idee?

    ich stelle mir/euch folgende fragen:

    1. was benötige ich zu airpor express dazu?
    2. kann ich ein einfaches kabel mit beidseitigem kopfhöreranschluss verwenden um die anlage mit Airport express zu verbinden?
    3. oder benötige ich ein anderes besonderes kabel?
    4. ist eine verbindung zur anlage auch mit einem anderen wlan-router möglich?
    5. wozu dient das apple-kanel "AirPort Express Connection-Kit für Stereoanlagen mit Monster Kabeln"?

    gruß
     
  2. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    1: iTunes
    2: Ein ganz normales 3,5 Klinke Kabel , muss dann einfach in den Line-In an der Stereo Anlage.
    3: Eigentlich nicht
    4: Die Airport Express wird Teil deines Bestehenden Netzwerkes von daher glaub ich JA
    5: Um eins Stereo Anlage zu benutzen, die keine Line-In hat. Also über Cinch angeschlossen werden muss.

    LG
    Philipp :)
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    ja aber..

    danke!

    und nochmal nr.4:

    wenn ich keie airport express besitze.. was tue ich dann.. gibt es kabel mit einem airport-empfänger die man an der anlage baumeln lassen kann?
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Wenn Du keine Airport Express besitzt, kannst Du Airtunes nicht nutzen, aber was ist das denn für eine Frage?
     
  5. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    naja

    also.. airort ist ja vorhanden und iunes ja auch.. evtl. könte ja die möglichkeit einer alternative zu bestehen.. es benutzt ja schliesslich nicht jeder airort express..

    aber gut.. ich habe eine ae und werde es gleich mal ausprobieren.. bin mal gespannt ob die anlage erkannt wird..
     

Diese Seite empfehlen