1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airtunes bei fester IP Adresse

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iCoked, 16.10.06.

  1. iCoked

    iCoked Gast

    Hi!

    Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich mein Kabelmodem an meinen Airport Basis Station angeschlossen habe (wohne in Belgien, incl Kabelfernsehen) funktioniert zwar das internet wireless, aber ich kann mich nicht mehr über airtunes mit meiner anlage verbinden. DHCP funktioniert nicht, ich habe die IP Addresse manuell eingestellt (so ne komische 85.92......) und daher kann ich auch die IP nicht distributen (voreinstellungen 10.1....192.1.....etc) als einstellung funktioniert das internet mit ethernet, nicht über pppoe....vermute es liegt irgendwie daran, dass airtunes nicht in dem netzwerk funktioniert!
    hat jemand einen tip wie das funktionieren kann?

    danke
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Schöne Grüße nach Belgien und herzlich willkommen.

    Bekommst Du denn eine (verwertbare) Fehlermeldung?
     
  3. iCoked

    iCoked Gast

    hallo! leider nein, airtunes verbindet sich einfach nicht mit den lautsprechern sondern stellt sich von selbst auf computer zurück
     

Diese Seite empfehlen