1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airports miteinander kuppeln

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Enjoy, 20.10.06.

  1. Enjoy

    Enjoy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    67
    hallo zusammen.
    ich habe eine frage und zwar weiss jemand ob man zwei airports miteinander kuppeln kann?
    da ich ja an einen airport nur einen drucker anschliessen kann und der anschluss vom internet nicht im büro ist. oder gibts da ne andere lösung wie man das machen kann?

    lieber gruss
     
  2. Magnumson

    Magnumson Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    23
    Hallo und willkommen im Apfeltalk-Forum
    Schliesst man 2 Basisstationen an, bspw. eine im Büro und die andere im Wohnzimmer, so erhöht sich laut Hersteller die Reichweite des zu streamenden Signals. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

    Gruss Mag
     

Diese Seite empfehlen