1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPortExtreme 1 Firmware Update auf 7.2.1 - Kein Zugriff mehr auf USB Laufwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von gattacapilot, 31.08.07.

  1. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Am gestrigen Tag hab eich die Firmware der APEx 1 upgedatet und danach kann ich auf das Laufwerk von Windows UND von Mac nicht mehr zugreifen. Es wird zwar angezeigt aber alle sist leer :-c
    Wer hat noch so ein Problem?
    Ich habe unter XP sogar das Bonjour repariert, mehrmals neu gestartet...
    Unter MAcOS habe ich bein meinen zwei mobilen auch mehrmals gestartet. Es ist alles leer.
    Aber im AirPort Dienstprogramm ist die Festplatte noch gefüllt, aber es ist keine rmehr damit verbunden.
    Ich als Bastler rätsele? Wer kann nir helfen!
    Danke vorab!
     
  2. tbkeu

    tbkeu Jonagold

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem, du musst das AirportDienstprogramm unter Windows auch updaten.
    Unter der Version 5.0 funktioniert es nicht mehr.
     
  3. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Problem hat sich erledigt

    Hallo,
    nachdem ich nun alles kontrolliert hatte (Alle Software war komplett uptodate) habe ich alle Geräte komplett vom Netz genommen und 1 Stunde gewartet.
    Dann ging es wieder: Unter Mac und Win!
    Scheinbar ist das kurze rausziehen der Netzstecker noch nicht ausreichend gewesen!
    Danke nochmals
    Gruss Dominik
     

Diese Seite empfehlen