• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPortExtreme 1 Firmware Update auf 7.2.1 - Kein Zugriff mehr auf USB Laufwerk

gattacapilot

Alkmene
Registriert
24.11.06
Beiträge
34
Am gestrigen Tag hab eich die Firmware der APEx 1 upgedatet und danach kann ich auf das Laufwerk von Windows UND von Mac nicht mehr zugreifen. Es wird zwar angezeigt aber alle sist leer :-c
Wer hat noch so ein Problem?
Ich habe unter XP sogar das Bonjour repariert, mehrmals neu gestartet...
Unter MAcOS habe ich bein meinen zwei mobilen auch mehrmals gestartet. Es ist alles leer.
Aber im AirPort Dienstprogramm ist die Festplatte noch gefüllt, aber es ist keine rmehr damit verbunden.
Ich als Bastler rätsele? Wer kann nir helfen!
Danke vorab!
 

tbkeu

Jonagold
Registriert
23.07.07
Beiträge
19
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, du musst das AirportDienstprogramm unter Windows auch updaten.
Unter der Version 5.0 funktioniert es nicht mehr.
 

gattacapilot

Alkmene
Registriert
24.11.06
Beiträge
34
Problem hat sich erledigt

Hallo,
nachdem ich nun alles kontrolliert hatte (Alle Software war komplett uptodate) habe ich alle Geräte komplett vom Netz genommen und 1 Stunde gewartet.
Dann ging es wieder: Unter Mac und Win!
Scheinbar ist das kurze rausziehen der Netzstecker noch nicht ausreichend gewesen!
Danke nochmals
Gruss Dominik