1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airportcard......

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geestreet, 10.02.07.

  1. geestreet

    geestreet Gast

    ....also hallo liebe mac.gemeinde........
    ich habe folgendes problem: versuchte mich mit interner airport card mit einem windows rechner wlan zu vernetzen....fehlgeschlagen. nach 3 std rumtüfteln.......die karte wird im system als aktiv beschrieben/ airport meldet auch grün in netzwerkübersicht......in der airportansicht in menüleiste erscheint ein pfeil anstatt der gewohnten schwarzen balken.....wer weis etwas .....bin kurz vorm system platt machen.......brauche mein wlan für arbeit..danke für jeden tipp
    ps: wollte installer package erneuern für w-lan card....das geht aber nicht und er gibt fehler meldung raus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hallo geestreet und willkommen zu Apfeltalk!

    Wenn Du im AirPort Symbol einen Pfeil hast, dann baust Du selbst ein Netzwerk auf. Damit ist klar, daß Du Dich nicht mit einem bestehenden Netz verbinden kannst.

    Bitte gib uns bei Fragen in Zukunft immer ein paar Details wie die verwendete Betriebssystem Version, und auf welcher Hardware Du das betreibst. Wenn Fehlermeldungen kommen, dann sag' uns bitte was drin steht. So müssen wir alles erraten was keinen Spaß macht, denn so kann man nicht wirklich helfen.

    Außerdem solltest Du Dir Deine Tastatur mal ansehen. Offenbar sind beide Shift-Tasten defekt.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen