• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport/wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thc79

Gast
hallo bin sehr viel im ausland unterwegs und möchte mit airport/wlan ins netz.
da aber die meisten netze mit passwötern geschützt sind wollte ich nachfragen ob es irgend eine
möglichkeit gibt die passwörter zu knacken.bin für jede antwort dankbar.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Guten Morgen.

Darauf kann man doch nicht wirklich ein Antwort erwarten, oder Mr. thc79

Wenn du den Luxus genießen möchtest und im Urlaub per Wlan ins Netz möchtest, dann bezahl dafür. (sicher bist du ein großer Geschäftsmann und es ist sehr wichtig für dich im Urlaub immer online zu sein)

Wieso meinen immer mehr Leute alles umsonst bekommen zu müssen, wieso gibt es immer mehr Schmarotzer und Leistungen-Erschleicher?


MfG
r.h
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Also ich bin zur Zeit auch sehr viel im Ausland und hier besonders in Städten. Und aus Erfahrung kann ich berichten, dass es in den meisten Flughäfen, Hotels, Hostels und dergleichen kostenloses offenes WLAN gibt. Sogar in vielen Cafés und Starbucks-ähnlichen Läden gibt es WLAN. Ab und zu sind diese durch ein Passwort geschützt, und es gibt eine total einfache Möglichkeit es zu knacken: An der Kasse danach fragen.

Gruß

Patrick
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Damit ist alles gesagt

Apfeltalk - Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.