1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport & vista?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von KEIKO, 17.09.07.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hallo, muss vorübergehend ne vista-dose an mein airport anhängen,. der pc findet auch das netzwerk, kann auch verbinden,. aber es steht "nur eingeschränkte" verbindung möglich. - was heisst das? - ich hab zwar die verbindung zur station, nur nicht ins internet.. ;o((

    habt Ihr ne ahnung woran das liegen kann?
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Tja, das ist wohl ein Problem von Windows... (ich kenne diese Probleme, allerdings unter XP).

    - Hast du irgendweiche Verschlüsselungen im Netzwerk? "Versteht" der PC diese?
    - Wie sieht es mit der IP-Vergabe aus? DHCP oder manuell?

    Wir brauchen mehr Infos um besser helfen zu können!

    Gruss
     
  3. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    genau das ist ja mein problem an den dosen

    meinen mac hab ich eingeschalten und alles hat funktioniert,. jetzt muss ich hunderttausend einstellungen machen und es funkt nicht.

    scheiss windows. ;o(

    aber prinzipiell: ich hab keine ahnung wie mein airport die daten vom internet verschlüsselt.
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    doch, ich glaube schon dass du eine ahnung hast! musst du ein kennwort eingeben um dich mit deinem netzwerk zu verbinden? dann hast du eine verschlüsselung gewählt (auch wenn wir nicht wissen welche...)
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    also Airport - Vista geht auf jeden Fall, letze Woche war ne Freundin mit ihrem Vistabook hier und es ging sofort
     
  6. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    nunja,. alles was ich noch weiß, ist eben das kennwort. wie das airport konfiguriert ist weiß ich nimma,. ganz normal halt. ;o(

    aber es geht nicht. es steht immer nur: "eingeschränkter zugriff vorhanden"
     

Diese Seite empfehlen