Airport Video?

STI

Gast
Hola, ich bin neu hier und habe auch gleih mal nen anliegen.

Ich suche nach einem Gerät, mit welchem ich mein Bildschirm Signal per Funk an meinen Monitor/Fernsehr übertragen kann. Für Audio Signale ist dasja schon möglich, aber weiss einer ob das auch für Video Daten verfügbar ist oder ob irgend etwas geplant ist?


Ich danke euch schnmal für euere hoffentlich zahlreichen und wissenswerten Nachrichten!
 

STI

Gast
Hi, erstmal danke für die rausgesuchten sachen, aber laufen die alle mit meinem OS X zusammen?

Ausserdem habe ixh keine lust jedesmal das Funknetzwerk zu wechseln, wenn ich mal nen Film etc. sehen möchte, sprich kann man die so einrichten das sie nur als Antenne oder ähnliches dienen?


THX
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
EyeConnect funktioniert ganz normal mit deinem Wlan und klinkt sich dort ein.
Es werden allerdings "nur" Filme gestreamt, nicht das aktuelle Bildschirmsignal (soweit ich weiss). Ist OS X kompatibel, wenn nicht sogar OS X only.

Die erste Variante von Terminals Beitrag verbindest Du mit dem TV-Out deines Macs. Kannst Du mit allem nutzen was einen TV-Out hat.

Die anderen beiden Sachen empfehle ich nicht.


Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit hier was von Apple geben wird.