1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Video?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von STI, 15.07.06.

  1. STI

    STI Gast

    Hola, ich bin neu hier und habe auch gleih mal nen anliegen.

    Ich suche nach einem Gerät, mit welchem ich mein Bildschirm Signal per Funk an meinen Monitor/Fernsehr übertragen kann. Für Audio Signale ist dasja schon möglich, aber weiss einer ob das auch für Video Daten verfügbar ist oder ob irgend etwas geplant ist?


    Ich danke euch schnmal für euere hoffentlich zahlreichen und wissenswerten Nachrichten!
     
  2. sk_dakota

    sk_dakota Morgenduft

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    165
  3. STI

    STI Gast

    Hi, erstmal danke für die rausgesuchten sachen, aber laufen die alle mit meinem OS X zusammen?

    Ausserdem habe ixh keine lust jedesmal das Funknetzwerk zu wechseln, wenn ich mal nen Film etc. sehen möchte, sprich kann man die so einrichten das sie nur als Antenne oder ähnliches dienen?


    THX
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    EyeConnect funktioniert ganz normal mit deinem Wlan und klinkt sich dort ein.
    Es werden allerdings "nur" Filme gestreamt, nicht das aktuelle Bildschirmsignal (soweit ich weiss). Ist OS X kompatibel, wenn nicht sogar OS X only.

    Die erste Variante von Terminals Beitrag verbindest Du mit dem TV-Out deines Macs. Kannst Du mit allem nutzen was einen TV-Out hat.

    Die anderen beiden Sachen empfehle ich nicht.


    Ich glaube nicht, dass es in absehbarer Zeit hier was von Apple geben wird.
     

Diese Seite empfehlen