• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport -> Usb Hp Psc 1415

  • Ersteller Äpfelchenhelp
  • Erstellt am

Äpfelchenhelp

Gast
Hi,
nachdem ich einen HP All-in-one Drucker 1415 erstanden habe, wollte ich natürlich sofort über AIRPORT den Drucker installieren und meine ersten Druckergebnisse testen. Über den "lokalen" USB Slot funktioniert der Drucker einwandfrei, jedoch sobald ich den Drucker über Verbindung "bonjour" installieren bzw aktivieren will, funkts nicht - er kann das druckermodell bzw den Treiber nicht finden. Meine Frage daher - kann ich diesen drucker überhaupt über Airport ansteuern? Wenn ja, wie bekomme ich dieses Druckermodell ins "auswahlmenü" von "Bonjour"?

Danke für Eure Hilfe,
Lg, Äpfelchen
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Auch den aktuellsten Treiber von HP installiert?

MfG
MrFX