1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport -> Usb Hp Psc 1415

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Äpfelchenhelp, 03.06.06.

  1. Hi,
    nachdem ich einen HP All-in-one Drucker 1415 erstanden habe, wollte ich natürlich sofort über AIRPORT den Drucker installieren und meine ersten Druckergebnisse testen. Über den "lokalen" USB Slot funktioniert der Drucker einwandfrei, jedoch sobald ich den Drucker über Verbindung "bonjour" installieren bzw aktivieren will, funkts nicht - er kann das druckermodell bzw den Treiber nicht finden. Meine Frage daher - kann ich diesen drucker überhaupt über Airport ansteuern? Wenn ja, wie bekomme ich dieses Druckermodell ins "auswahlmenü" von "Bonjour"?

    Danke für Eure Hilfe,
    Lg, Äpfelchen
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Auch den aktuellsten Treiber von HP installiert?

    MfG
    MrFX
     
  3. AustinPowers

    AustinPowers Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    10
    !
     
    #3 AustinPowers, 26.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.06

Diese Seite empfehlen