1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von GunBound, 01.05.07.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Hallo,

    nachdem ich in der SuFu vergeblich nach Lösungen gesucht habe, schreibe ich jetzt einen neuen Beitrag. Mein Problem:

    Ich habe mittels Boot Camp v.1.1.1 WinXP SP2 installiert. Wie kann ich jetzt über AirPort eine Verbindung aufbauen? Unter OS X geht alles!

    Kann mir jemand helfen? Ich traue mich nicht mehr selber daran, nachdem XP unser AirPort-Netz geschlissen hat und ich es nochmal neu konfigurieren musste!

    Vielen Dank!
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hast du die Bootcamp Treiber CD gebrannt und diese unter XP installieren lassen?
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Ja

    Aber es sind nicht die neuesten...
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    dann mach doch erstmal ein update - ich habe bootcamp 1.2 beta

    dann solltest du eig unter windows ganz normal deine wlan-karte (airportkarte) aktivieren können ...
    dann kommt es drauf an: hast du dein netzwerk irgendwie verschlüsselt o. ä.?
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Wie geht das? Die "Software-Aktualisierung" findet kein Update, im Boot Camp Assistent gibts auch nix...

    Ich habe mein AirPort-Netzwerk über WEP (das Ding mit dem 13-Zeichen-Passwort) gesichert, sonst nichts.

    Danke für die Antwort!
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    einfach die neue Bootcamp Version herunterladen, unter Mac OS X starten und dann die neue Treibercd brennen, WIn starten, treiber installieren...fertig.
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666

Diese Seite empfehlen