1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport und Win Drucken

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Luzber, 29.10.06.

  1. Luzber

    Luzber Gast

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem, ich kann nicht drucken obwohl der Airport funktioniert.
    Über UBS geht es, wenn ich die einstellung umstelle.
    Mit dem MAC geht es auch.
    Was kann ich machen?
    Danke für die Hilfe!
     
  2. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Hast du die Anweisungen im Airport Express Handbuch befolgt? Wenn ja, gab es an einer stelle Probleme? Oder war eventuell irgendetwas anders wie in der Anleitung beschrieben?
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    mit welchem rechner kannst du nicht drucken? wo hängt der drucker dran? am windows rechner?
    mit dem mac geht es? hängt der drucker direkt am mac?
     

Diese Seite empfehlen