1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport und Router W 700V

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von FlexAcousT, 30.12.06.

  1. FlexAcousT

    FlexAcousT Gast

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hoffe, auf meine Frage eine Antwort zu bekommen.
    Ich habe einen G5 mit Airport und möchte diesen im vorhandenen MS Netzwerk per Wlan
    einbinden. Konfiguration war auch kein Problem, ich kann auch auf die freigegebenen Laufwerke
    der MS-Rechner zugreifen. Aber spätestens nach ca. 1MB Datentranfer, bleibt die Datenübertragung einfach stehen. Auch im Internet kann ich mit Glück mal so ein bis drei Seiten öffnen, bevor Safari hängen bleibt. Airport zeigt immernoch vollen Pegel an, aber es findet kein Datenaustausch mehr statt. Die geöffneten Fenster kann ich auch nicht mehr schließen, wenn das Netzwerk hängt. Die Datenübertragung ist auch nicht MS mäßig schnell. Muß ich im Router extra für den Mac noch spezielle Einstellungen machen? Die MS Rechner über Wlan und auch der WLAN Drucker funktionieren einwandfrei.

    Danke und gruß
    FlexAcousT
     

Diese Seite empfehlen