1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport und PS3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Outi, 18.09.07.

  1. Outi

    Outi Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.07
    Beiträge:
    17
    Hi, wollte mal fragen, ob folgendes geht.
    Airport bei mir in die Steckdose, Airport Express bzw Travel an das Netzwerkkabel stöpseln und dann darüber mit PS3 ins Internet?
    Ich mein, eigentlich müsste es schon gehen, wollte mich aber nochmal absichern :).
    Lg
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Habe damit leider auch keine Erfahrungen gemacht, würde aber behaupten es ginge!
    Sofern die PS3 und AirPort Express denselben Funkstandart verwenden...

    Mehr kann ich leider auch nicht helfen!
    Gruss
     
  3. diro-hh

    diro-hh Gast

    Das sollte kein Problem sein, da die PS3 WLAN mit 802.11b/g unterstützt, aber keinen n-draft.

    Habe es selbst mit einem anderen Router hinbekommen. Details findest Du im Handbuch der PS3.
     
  4. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Schon, aber die AirPort Basestation unterstützt ja nicht nur n-Draft, sondern auch a/b/g... demnach geht es...
     
  5. diro-hh

    diro-hh Gast

    Klar gehts, nichts anderes wollte ich sagen. Die PS3 unterstützt nur nicht die bereits in der Airport Extreme etc. schnellste Lösung 802.11n, sondern lediglich die von den Airports unterstützten langsameren Lösungen.;)
     

Diese Seite empfehlen