• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport und PS3

Outi

Granny Smith
Registriert
28.05.07
Beiträge
17
Hi, wollte mal fragen, ob folgendes geht.
Airport bei mir in die Steckdose, Airport Express bzw Travel an das Netzwerkkabel stöpseln und dann darüber mit PS3 ins Internet?
Ich mein, eigentlich müsste es schon gehen, wollte mich aber nochmal absichern :).
Lg
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Habe damit leider auch keine Erfahrungen gemacht, würde aber behaupten es ginge!
Sofern die PS3 und AirPort Express denselben Funkstandart verwenden...

Mehr kann ich leider auch nicht helfen!
Gruss
 

diro-hh

Gast
Das sollte kein Problem sein, da die PS3 WLAN mit 802.11b/g unterstützt, aber keinen n-draft.

Habe es selbst mit einem anderen Router hinbekommen. Details findest Du im Handbuch der PS3.
 

diro-hh

Gast
Schon, aber die AirPort Basestation unterstützt ja nicht nur n-Draft, sondern auch a/b/g... demnach geht es...

Klar gehts, nichts anderes wollte ich sagen. Die PS3 unterstützt nur nicht die bereits in der Airport Extreme etc. schnellste Lösung 802.11n, sondern lediglich die von den Airports unterstützten langsameren Lösungen.;)