1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport und ISDN

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kapplix, 16.08.05.

  1. kapplix

    kapplix Gast

    Ich bin im Besitz einer Airport Basisstation und möchte diese ISDN fähig machen, da mir Modem zu langsam ist und wir hier einfach kein DSL bekommen. Die Lösung von Hermstedt (Erweiterung) scheint mir einfach zu teuer zu sein. Gibt es eine Alternative? Bislang bin ich in Foren o.Ä. nicht wirklich weiter gekommen. Eine Antwort wäre toll.
     
  2. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Wie wäre es, wenn du dir nen billigen ISDN-Router daneben stellst und diese via Ethernet verbindest (Airport Basisstation und ISDN-Router)?

    Son Router wird wohl unter 100 EUR kosten.

    mono.
     
  3. Cord1971

    Cord1971 Gala

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    48
    Hi,

    such mal bei ebay. Dort sollte für jeden Geldbeutel was zu finden sein.

    Gruß, Cord.
     

Diese Seite empfehlen