1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport, und es lebt doch - aber nicht immer!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Anexate, 30.10.05.

  1. Anexate

    Anexate Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    6
    Habe auch ein Airportproblem. Einmal gehts und einmal nicht! Hab schon mehrmals gereset, neu Installiert. manchmal hats auch Funktioniert. Aber jetzt mag er nicht mehr. Zeigt immer an : Suche nach PPPoe-Host.
    Mein DSL Modem funktioniert! Bin langsam am Verzweifeln.
    Kann es ein Hardware problem sein, oder bin ich einfach zu doof das Eigenleben meines Airport zu akzeptieren!?
     
  2. Anexate

    Anexate Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    6
    Noch was:

    Habe Internetzugang über PPPoe. Habe das Airport einmal mit DHCP und einmal mit PPPoe konfiguriert. Bei DHCP sagt er mir im Status das ich mit Ethernet verbunden bin aber es tut sich nicht. Bei PPPoe schreibt er entweder "Suche PPPoe Host" oder "Datenaustausch mit PPPoe".
    Welches muss ich jetzt eigentlich verwenden?Und wenn ich dann das richtige habe, warum geht es trotzdem nicht?

    Bin echt verzweifelt, benötige das Inernet zum Arbeiten. Muss aber durch das Fehlen des Airport am Boden sitzen!
     
  3. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    Was hast du denn für eine Airport-Hardware als Gegenstück zum Laptop? Extreme oder Express oder was ganz was anderes?
     
  4. Anexate

    Anexate Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    6
    Airport Express;
     

Diese Seite empfehlen