• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport, und es lebt doch - aber nicht immer!

Anexate

Golden Delicious
Registriert
30.10.05
Beiträge
6
Habe auch ein Airportproblem. Einmal gehts und einmal nicht! Hab schon mehrmals gereset, neu Installiert. manchmal hats auch Funktioniert. Aber jetzt mag er nicht mehr. Zeigt immer an : Suche nach PPPoe-Host.
Mein DSL Modem funktioniert! Bin langsam am Verzweifeln.
Kann es ein Hardware problem sein, oder bin ich einfach zu doof das Eigenleben meines Airport zu akzeptieren!?
 

Anexate

Golden Delicious
Registriert
30.10.05
Beiträge
6
Noch was:

Habe Internetzugang über PPPoe. Habe das Airport einmal mit DHCP und einmal mit PPPoe konfiguriert. Bei DHCP sagt er mir im Status das ich mit Ethernet verbunden bin aber es tut sich nicht. Bei PPPoe schreibt er entweder "Suche PPPoe Host" oder "Datenaustausch mit PPPoe".
Welches muss ich jetzt eigentlich verwenden?Und wenn ich dann das richtige habe, warum geht es trotzdem nicht?

Bin echt verzweifelt, benötige das Inernet zum Arbeiten. Muss aber durch das Fehlen des Airport am Boden sitzen!
 

Kangaroo

Gast
Was hast du denn für eine Airport-Hardware als Gegenstück zum Laptop? Extreme oder Express oder was ganz was anderes?