1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport statt Ethernet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jimmy-pop-ali, 23.08.07.

  1. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Wir haben ein drahtloses Netzwerk, über das ich mich mit meinem Airport anmelden kann. Wenn ich nun jedoch über Ethernet an der Open Com X Telefonanlage stecke, dann kann ich die Verbindung zum Internet nichtmehr herstellen. Gibt es die Möglichkeit den Airport für Internet zu benutzen und Ethernet NUR für die Telefonanlage?

    Das wäre famos, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Besten Dank im voraus!

    Sascha
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Siehe diesen Thread. Im Prinzip das gleiche.
     

Diese Seite empfehlen