1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport reconnect skript

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MrGoogles, 18.08.07.

  1. MrGoogles

    MrGoogles Gast

    Hi all

    da ich gelegentlich eine neue ip brauche wollte ich mal fragen ob es für die airport express station ein reconnect skript gibt also einen befehl den ich in die konsole einfügen kann und die airport somit reconnected. Falls es sowas nicht geben sollte würde es mich interessieren ob es auch irgendwie eine custom firmware von irgend jemanden gibt der der airport eine html oberfläsche verschafft denn somit wäre mein problem auch gelöst.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine schonmal danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen