1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport - Programme könen nicht auf Internet zugreifen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fill, 19.01.06.

  1. fill

    fill Gast

    Hallo Apfelfreunde

    Habe folgendes Problem:
    Habe ein PowerBook G4 mit OS 10.3.9. Internet funktioniert zu hause ohne Probleme. An der Schule haben wir ein Drahtlosnetzwerk. Dort funktionieren das Browsen, Downloaden und Mails via Microsoft Entourage einwandfrei. Jedoch funktioniert der Zugriff auf's Internet von anderen Programmen aus (z.b. MSN messenger, Games, etc.) nicht. Das Netzwerk sperrt jedoch diese Programme nicht, auf allen anderen Notebooks ist dies kein Problem.

    Habe wirklich schon alles ausprobiert, und zuhause über ADSL Ethernet funktioniert ja auch alles tiptop.
    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse aus der Schweiz
    Fill
     

Diese Seite empfehlen