1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Patrick7, 20.07.07.

  1. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Hi hab das Security update installiert und seit demm bekomm ich keine IP adresse wenn ich den mac zuklapp und wieder öffne muss dann immer neustarten hab auch schon die rechte repaiert hat aber nix geholfen hat irgendwer eine lösung sonst muss ich meinen mac neu aufsetzten und installiere das update einfach nicht
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > das Security update installiert und seit demm bekomm ich keine IP adresse wenn ich den mac

    Welches?

    Airport Einstellungen, Bevorzugte Netzwerke.
    Das Netz dort löschen. Neustarten. Das Netz dort wieder eintragen.

    Könnte helfen, ansonsten nur geraten, zu wenig Informationen der Airport Konfiguration.
     

Diese Seite empfehlen