1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Problem mit Aria Extreme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hanebambel, 08.11.05.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Seit ich das Update auf 10.4.3 und das Airport Update auf mein Powerbook G3 Pismo aufgespielt habe, habe ich ein problem mit der eingebauten Aria Extreme Karte. Nach dem Hochfahren findet das Pismo mein Airport netz nicht mehr (ist ein Netgear Router). Die verbindung kommt erst zustande, wenn ich die Karte zwei bis drei mal deaktiviert und dann wieder aktiviert habe (also karte aus dem slot rausziehen und dann wieder einstecken).

    Woran könnte das denn liegen???

    CU Jan ;)
     

Diese Seite empfehlen