• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort ohne Basis?

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
Ich frage mich, ob und wie es möglich ist, eine AirPort Verbindung zwischen meinem PowerBook und einem anderem Mac herzustellen ohne eine Basisstation benutzen zu müssen. Geht das? Hab zwar eine AirPort Station im Büro, aber zu Hause nicht und da müsste ich Daten mit nem iBook austauschen…

thanks
BAXX
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ja das geht. Einfach auf das Airport Symbol klicken ud im Powerbook sagen Netzwerk anlegen und dann am anderen mac in das Netzwerk hängen...

It's a Mac, warum sollte das nicht gehen...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das ist auch so eine Frage wo ich überlege warum sie hier öffentlich gestellt wird. Ich meine wenn ich überlege ob und wie das geht liegt es ja nahe auch einmal, nur um zu gucken, auf das Airportsymbol klicke. Der eintrag "netzwerk anlegen" ist meiner Ansicht nach schon ziemlich selbsterklärend.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Das ist auch so eine Frage wo ich überlege warum sie hier öffentlich gestellt wird. Ich meine wenn ich überlege ob und wie das geht liegt es ja nahe auch einmal, nur um zu gucken, auf das Airportsymbol klicke. Der eintrag "netzwerk anlegen" ist meiner Ansicht nach schon ziemlich selbsterklärend.

Warum sollte sie denn nicht gestellt werden? Es gibt keine dummen Fragen und manchmal steht man halt wie ein Ochs vorm Berg und sieht manche Dinge einfach nicht. Besonders dann, wenn man sich nicht so stark damit beschäftigt.:innocent: