1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort ohne Basis?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von BAXX, 09.02.07.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Ich frage mich, ob und wie es möglich ist, eine AirPort Verbindung zwischen meinem PowerBook und einem anderem Mac herzustellen ohne eine Basisstation benutzen zu müssen. Geht das? Hab zwar eine AirPort Station im Büro, aber zu Hause nicht und da müsste ich Daten mit nem iBook austauschen…

    thanks
    BAXX
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das geht. Einfach auf das Airport Symbol klicken ud im Powerbook sagen Netzwerk anlegen und dann am anderen mac in das Netzwerk hängen...

    It's a Mac, warum sollte das nicht gehen...
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Das ist auch so eine Frage wo ich überlege warum sie hier öffentlich gestellt wird. Ich meine wenn ich überlege ob und wie das geht liegt es ja nahe auch einmal, nur um zu gucken, auf das Airportsymbol klicke. Der eintrag "netzwerk anlegen" ist meiner Ansicht nach schon ziemlich selbsterklärend.
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Warum sollte sie denn nicht gestellt werden? Es gibt keine dummen Fragen und manchmal steht man halt wie ein Ochs vorm Berg und sieht manche Dinge einfach nicht. Besonders dann, wenn man sich nicht so stark damit beschäftigt.:innocent:
     

Diese Seite empfehlen