• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Netzwerk Probleme! HILFE!!!!!

  • Ersteller riddler007
  • Erstellt am

riddler007

Gast
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Airport Extreme Basis Station im Erdgeschoss stehen. Weiterhin habe ich 2 Airport Express in der ersten Etage. Nun möchte ich das Signal von der Hauptstation zum Airport Express 1 und dann zum Airport Express 2 Senden und zwar so dass ich im ganzen ersten Stock empfang habe. An dem Airport Express 2 habe ich noch die Anlage. Problem is auch noch zusätzlich, dass nur die Airport Station 1 im Empfangsbereich der Basisstation ist!!!! Die 2 hat also keinen Empfang zur Basisstation im Erdgeschoss!!!
Habe schon vieles probiert, geht aber alles nicht. Ich verzweifele langsam :(

Bitte bitte helft mir!

Danke und Grüße
Thilo
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>An dem Airport Express 2 habe ich noch die Anlage. Problem is auch noch zusätzlich, dass nur die Airport Station 1 im Empfangsbereich der Basisstation ist!!!! Die 2 hat also keinen Empfang zur Basisstation im Erdgeschoss!!!

Hauptbasis -> Relais -> entfernte Basis

Wie man das Konfiguriert steht in den den entsprechenden PDFs die man bei
Apple im Supportbereich AirPort findet. "Konfigurieren von drahlosen Netzwerken"

Erwarte von diesem Gespann keine durchsatztechnische Höchstperformance.
Funktionieren tut es.