1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Netzwerk Probleme! HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von riddler007, 03.05.07.

  1. riddler007

    riddler007 Gast

    Hallo liebe Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Airport Extreme Basis Station im Erdgeschoss stehen. Weiterhin habe ich 2 Airport Express in der ersten Etage. Nun möchte ich das Signal von der Hauptstation zum Airport Express 1 und dann zum Airport Express 2 Senden und zwar so dass ich im ganzen ersten Stock empfang habe. An dem Airport Express 2 habe ich noch die Anlage. Problem is auch noch zusätzlich, dass nur die Airport Station 1 im Empfangsbereich der Basisstation ist!!!! Die 2 hat also keinen Empfang zur Basisstation im Erdgeschoss!!!
    Habe schon vieles probiert, geht aber alles nicht. Ich verzweifele langsam :(

    Bitte bitte helft mir!

    Danke und Grüße
    Thilo
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >An dem Airport Express 2 habe ich noch die Anlage. Problem is auch noch zusätzlich, dass nur die Airport Station 1 im Empfangsbereich der Basisstation ist!!!! Die 2 hat also keinen Empfang zur Basisstation im Erdgeschoss!!!

    Hauptbasis -> Relais -> entfernte Basis

    Wie man das Konfiguriert steht in den den entsprechenden PDFs die man bei
    Apple im Supportbereich AirPort findet. "Konfigurieren von drahlosen Netzwerken"

    Erwarte von diesem Gespann keine durchsatztechnische Höchstperformance.
    Funktionieren tut es.
     

Diese Seite empfehlen