1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport mehrere Benutzer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von NinaNina, 30.09.06.

  1. NinaNina

    NinaNina Gast

    Hallo, ich gehe seit einigen Monaten mit meinem iBook G4 mit Airport ins Internet. Jetzt hat sich mein Freund einen iMac gekauft und möchte natürlich auch das Aiport nutzen. Ich habe in den Systemeinstelltungen ein geschlossenes Netzwerk eingerichtet. Der iMac meines Freundes findet das Netzwerk auch ohne Prombleme, wenn er den korrekten Namen und das Passwort eingibt. Allerdings muss er dieses Procedere nach jedem Neustart des Rechners wieder tun. Also immer Netzwerk-Name und Passwort eingeben. Das ist ziemlich doof. Ist das normal? Ich muss dass auf meinem iBook nicht machen. Da verbindet er immer automatisch. Wer kann mir helfen?o_O
     
    allesinmac gefällt das.
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    schau mal hier: Systemeinstellungen - Netzwerk - Airport - "standardmässig verbinden mit ..."

    Viele Grüsse
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen