1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport/Mail - brauche HIlfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BASStard, 27.10.05.

  1. BASStard

    BASStard Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    43
    ich der nciht so bewandert ist was mac angeht hab ein paar bescheidene Fragen:
    warum verbindet mich airport nur äusserst selten, udn wenn dann mit einer ziemlich wackeligen Verbindung zum Iternet in hotspots? Meine Windows-MItbewohner haben bestes Internet, während ich schon Freudenschrie loslasse, wenn ich überhaupt ins Netz komme. Ich brauch mindestens 5 Minuten bis der vernbindet. Ist nicht wirklich normal, oder?

    Dann noch eine Frage: macht Mail bei euch auch Probleme? Also bei mri schon. Wenn cih es starte öffent sich nur manchmal das gesamte Fenster, bzw.. ich muss es öffnen.....dann kann ich manchmal keine emails über mail verschicken, die dann natürlich in Entwürfe landen udn irgendwann 5 Tage später verschickt werden. was geht da?

    alles äusserts komisch.
    würde um ein paar Ratschläge bitten.
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Wie wäre es mit einem Duden? SCNR!

    1. Airport ist eigentlich sehr stabil und schnell, ist ja auch nix anderes wie die WLAN-Chips anderer Hersteller. Allerdings kann es natürlich schon sein, dass es da zu inkompatiblitäten kommt. Vielleicht kannst du's ja mal wo anderst probieren. Z.B. an einem HotSpot der Telekom. Dann siehst du ja, ob auch da Probleme bestehen.

    2. Mail. Welcher Provider? Welches Protokoll? Welche Mail-Version? Welche MacOS-Version? ...
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    @michis0806
    Dieses Forum sollte sich darauf beschränken Leuten zu helfen und nicht ihre Schwächen aufdecken. Ich denke BASStard ist sich dessen bewusst nicht fehlerfrei zu schreiben.
    Zudem weiß keiner welches seine Muttersprache ist. Auch du und ich sähen was Rechtschreibfehler betrifft in einer anderen Sprache vermutlich alt aus.
    Ich bin gerne in diesenm Forum weil der Umgang miteinander immer freundlich war und so sollte es auch bleiben.
     
    #3 G5_Dual, 27.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.05

Diese Seite empfehlen