• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

airport + macbook pro / wlan stärke problem

spack

Jonagold
Registriert
23.10.06
Beiträge
20
hallo,
habe ein mbp - 1,8 osx 10.4.10 ---
die problematik:
ich sehe das netzwerk, wenn ich auf der "couch" liege -
der airport kann aber nicht verbinden - wenn ich "näher" zum router gehe verbindet er dann irgendwann.
wenn ich bootcamp starte - mit windows - findet er auch auf dem sofa die wlan verbindung und connectet so das ich ins internet komme....
gibts da irgendwie ne möglichkeit das die verbindung unter osx auch verbindet wenn die verbindung nicht 100% ist? ich mein win macht es ja auch und das heißt schon was....
es nervt da ich keinen bock habe jedesmal unter windows ins netz zu gehen von bestimmten punkten in meiner wohnung...

habe auch das AirPort Extreme Update 2007-004 schon installiert brachte aber null.

ich würde mich freuen über hilfe...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Den Kanal änderst du in den Router_Einstellungen unter WLAN. :)