1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport + macbook pro / wlan stärke problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von spack, 15.09.07.

  1. spack

    spack Jonagold

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    18
    hallo,
    habe ein mbp - 1,8 osx 10.4.10 ---
    die problematik:
    ich sehe das netzwerk, wenn ich auf der "couch" liege -
    der airport kann aber nicht verbinden - wenn ich "näher" zum router gehe verbindet er dann irgendwann.
    wenn ich bootcamp starte - mit windows - findet er auch auf dem sofa die wlan verbindung und connectet so das ich ins internet komme....
    gibts da irgendwie ne möglichkeit das die verbindung unter osx auch verbindet wenn die verbindung nicht 100% ist? ich mein win macht es ja auch und das heißt schon was....
    es nervt da ich keinen bock habe jedesmal unter windows ins netz zu gehen von bestimmten punkten in meiner wohnung...

    habe auch das AirPort Extreme Update 2007-004 schon installiert brachte aber null.

    ich würde mich freuen über hilfe...
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Den Kanal änderst du in den Router_Einstellungen unter WLAN. :)
     

Diese Seite empfehlen