1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport kickt mich nach 20min

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von raey.b, 05.12.06.

  1. raey.b

    raey.b Granny Smith

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    14
    Hey,
    bin frisch gebackener MPB-besitzer (der stolz kennt keine Grenzen). Ein problem hab ich aber dennoch. Und zwar beendet sich auf unerklärliche weise die internetverbindung über wlan nach ca. na halben std. selbst.
    Was hat das zu bedeuten und wie kann man der sache abhilfe schaffen????

    Gruß raey
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, haste mal im AirPort Admin. Dienstprogramm nachgesehen, bei Optionen? o_O
     
  3. raey.b

    raey.b Granny Smith

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    14
    hab grad ma im airportadmin dienstprg. geschaut aber keine optionen gefunden.
    viellecht noch eine andere idee.

    danke
    ciao raey
     

Diese Seite empfehlen