1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport karte in ibook g3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Abbi737, 08.10.06.

  1. Abbi737

    Abbi737 Gast

    hallo zusammen,

    wollt mal fragen ob mir einer von euch helfen kann. <zwar würde ich gerne eine airportkarte in mein ibook g3 mit 500 mhz und 128 mbram und os x 10.2.8 einbauen.

    ich wollt von euch wissen wie ich herausfinden kann ob mein ibook eine solchen überhaupt aufnehmen kann und ob man den einbau ohne größere probleme selbst bewerkstelligen kann, oder ob es sinnvoller ist das bei einem fachhändler machen zu lassen.

    danke für eure hilfe

    markus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es ist ja sicher ein weißes Book (also keins mehr von den bunten, runden), also paßt eine normale (KEINE Extreme) Airport-Karte rein:

    [​IMG]

    Allerdings bekommst du die nicht mehr neu.

    Der Einbau ist leicht, Tastatur abnehmen, Karte einschieben, Antenne anschließen, Tastatur wieder aufsetzen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen