1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

airport geht off

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rookie1, 09.02.07.

  1. rookie1

    rookie1 Gast

    hallo liebe leute,

    wie ihr sicher an meinem nick erkennen könnt bin ich in sachen mac blutiger anfänger. ich habe mir mein notebook vor einigen wochen gekauft und bis auf ein problem läuft alles galaktisch:
    mein appel geht alle halbe stunde off und das obwohl mein router einwandfrei konfiguriert ist ("dauerverbindung" eingestellt, usw.). gleiches gilt (diversen fachinfos zufolge) auch für airpot.
    möglicherweise wird das prob. durch littlesnitch verursacht. allerdings kann es meinem wissenstand nach genausogut am wetter liegen ...

    vielleicht fällt euch ja etwas dazu ein.

    herzlichen dank im voraus und gruss an alle!
    x.
     
  2. GinaZak

    GinaZak Gast

    Hilfe hilfe, mir geht es genauso...macbook pro vor einigen Wochen gekauft, ca alle 30 Min flieg ich aus dem Netz.
    Liegt nicht am Router, auch nicht an den Einstellungen, alles schon nachgeprüft.
    Mäh....
    Was ist das bloß:(?

    Grüße
     
  3. Bertha

    Bertha Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    457
    Morgen, guckt doch mal in der Suche, es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema, hat meist mit dem letzten update zu tun. Gruss Bertha
     
  4. rookie1

    rookie1 Gast

    @ bertha

    danke für deine nachricht. in den alten nachrichten konnte ich allerdings nichts brauchbares finden.
     
  5. nero879

    nero879 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    93
    mir gehts aehnlich. bloss das das problem auch vor dem update schon war.
     
  6. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Folgendes versuchen:

    - AirPort deaktivieren
    - Das Netz aus "Bevorzugte Netzwerke" löschen
    - Das Netz aus dem Schlüsselbund löschen
    - neu starten
    - AirPort aktivieren
    - mit dem eigenen Netz verbinden und Passwort neu eingeben und abspeichern
     
  7. rookie1

    rookie1 Gast

    #7 rookie1, 10.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.07

Diese Seite empfehlen