1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport-Gedächtnis?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pipovic, 10.09.07.

  1. pipovic

    pipovic Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem ich einige Probleme mit meinen Airportverbindungen habe und in keinem Forum etwas finden kann:

    Habe hier in Mexiko einen Router, der ab und zu abgeschaltet wird. Dabei kann es passieren, dass mein MacBook online ist. Nachdem der Router dann wieder eingeschaltet ist, kann das MB nicht mehr mit dem alten Kanal connecten worauf ich dann den Kanal wechseln muss. Nachdem ich nun fast jeden Kanal durchhabe, frage ich mich, ob es evtl. möglich ist, dass mein Airport ein Gedächtnis hat und einmalig tote Kanäle nicht mehr akzeptiert.

    Kann mir da jemand etwas zu sagen?
    Und falls Airport ein Gedächtnis hat, wie ich das löschen kann?
     

Diese Seite empfehlen