1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport findet nach Standby WLAN nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alejandro, 04.11.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hej,
    Ich habe mein PowerBook in letzter Zeit öfter mal schlafen geschickt, wenn ich es gerade nicht brauchte. Wenn es dann wieder aufwacht, dann wählt es sich komischerweise nicht von allein in mein WLAN ein, obwohl es das eigentlich tun sollte. Ich bin zumindest der Meinung, dass ich alles richtig eingestellt habe. Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    da Dir noch keiner geantwortet hat:
    nutze mal die at-suche. es gibt zehlreiche threads zu idesm thema.
    gründe kann es viele geben.
    einer könnte die entfernung zum router sein.
    man sagt, es könne helfen, einfach mal die airportkarte zu deaktivieren und dann wieer anzustellen.
    wenn das nicht reicht, bemüh mal die suche.
    schönen abend Dir!
     

Diese Seite empfehlen