1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport fehler

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von valus, 23.05.07.

  1. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    Hi,
    ich hab ein Problem. Habe hier 3 Macs. mit allen dreien kann ich problemlos in mein Wlan (fritzbox) connecten. jetzt ist grad ein freund mit nem macbook da. aber immer wenn er connectet und auch hunderdprozentig das richtige passwort eingibt kommt immer:
    beim anmelden ist ein fehler aufgetreten

    sobald ich aber mein netzwerk unverschlüsselt mache kann er connecten!


    Könnt ihr uns helfen???
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo! Ich möchte diesen Thread neu eröffnen.
    Ich will mich beim Wlan Netzwerk anmelden und dann kommt nur "Bei Anmelden ist ein Fehler aufgetreten" Nichts weiter. Weiß jemand wo man sehen kann, was das für ein Fehler ist oder weiß jemand wo das Problem liegt?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  3. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    hi!

    ich hatte das schon zwei mal mit zwei macs, dass die wep-verschlüsselung die fehlerquelle war.

    trotz richtigen passworts konnte er sich nicht verbinden, dann mit wpk verschlüsselung ging es.

    vielleicht hilft euch das ja.
     

Diese Seite empfehlen