• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport fehler

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
Hi,
ich hab ein Problem. Habe hier 3 Macs. mit allen dreien kann ich problemlos in mein Wlan (fritzbox) connecten. jetzt ist grad ein freund mit nem macbook da. aber immer wenn er connectet und auch hunderdprozentig das richtige passwort eingibt kommt immer:
beim anmelden ist ein fehler aufgetreten

sobald ich aber mein netzwerk unverschlüsselt mache kann er connecten!


Könnt ihr uns helfen???
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hallo! Ich möchte diesen Thread neu eröffnen.
Ich will mich beim Wlan Netzwerk anmelden und dann kommt nur "Bei Anmelden ist ein Fehler aufgetreten" Nichts weiter. Weiß jemand wo man sehen kann, was das für ein Fehler ist oder weiß jemand wo das Problem liegt?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 

niLs0r

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
134
hi!

ich hatte das schon zwei mal mit zwei macs, dass die wep-verschlüsselung die fehlerquelle war.

trotz richtigen passworts konnte er sich nicht verbinden, dann mit wpk verschlüsselung ging es.

vielleicht hilft euch das ja.