1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Extreme wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prs, 09.04.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hallo,

    ich wollte heute mein Powerbook zum verschicken sicher einpacken und habe vorher nochmal alles geprüft! Als letztes habe ich die Airport Extreme Karte rausgenommen und nochmals reingesteckt und wieder richtig verbunden(die Karte lief vorher einwandfrei)! So, dann nochmals hochgefahren und auf einmal wird das Aiportzeichen in der Taskleiste oben nicht mehr Angezeigt und mein Powerbook G4 12" 867 Mhz sagt er habe keine Airport Hardware gefunden!!!! Ich natürlich sofort das Pb wieder aus und nochmals überprüft ob die Steckverbindung auch richtig ist! Das ist und war sie auch!! Nur mein Pb erkennt die Karte nicht mehr !!?? Was mache ich jetzt !? Kennt einer das Problem?

    Brauche dringend hilfe!!!!

    Grüße

    Micha
     
    #1 prs, 09.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.07
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Kann mir keiner helfen !? :(
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das war dumm von dir... Die Garantie dürfte futsch sein.

    Überprüfe obs du die Karte richtig eingesetzt hast.
     
  4. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Vielleicht Karte richtig gut reindrücken, soll öfter vorkommen, dass man glaubt, sie sei eingerastet, dabei fehlen noch ein paar Millimeter.
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Jap das war das Problem! Ich hab sie nur sanft eingesteckt ! Sie muss aber richtig bis ins ende einrasten !! :)

    Danke trotzdem!
     
  6. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Gern geschehen. Dacht ichs mir doch ;)
     
  7. Kaito

    Kaito Gast

    Das ihr auch alle immer so zimperlich sein müsst... XD
     
  8. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Ja tut ,mir leid !! Wenn ich ein Gerät schon verkauft habe will ich da nicht mehr mit Gewalt Karten einstecken !! Hinterher mache ich da noch was kaputt ! :D
     

Diese Seite empfehlen