• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme wird nicht erkannt

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hallo,

ich wollte heute mein Powerbook zum verschicken sicher einpacken und habe vorher nochmal alles geprüft! Als letztes habe ich die Airport Extreme Karte rausgenommen und nochmals reingesteckt und wieder richtig verbunden(die Karte lief vorher einwandfrei)! So, dann nochmals hochgefahren und auf einmal wird das Aiportzeichen in der Taskleiste oben nicht mehr Angezeigt und mein Powerbook G4 12" 867 Mhz sagt er habe keine Airport Hardware gefunden!!!! Ich natürlich sofort das Pb wieder aus und nochmals überprüft ob die Steckverbindung auch richtig ist! Das ist und war sie auch!! Nur mein Pb erkennt die Karte nicht mehr !!?? Was mache ich jetzt !? Kennt einer das Problem?

Brauche dringend hilfe!!!!

Grüße

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das war dumm von dir... Die Garantie dürfte futsch sein.

Überprüfe obs du die Karte richtig eingesetzt hast.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Vielleicht Karte richtig gut reindrücken, soll öfter vorkommen, dass man glaubt, sie sei eingerastet, dabei fehlen noch ein paar Millimeter.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Jap das war das Problem! Ich hab sie nur sanft eingesteckt ! Sie muss aber richtig bis ins ende einrasten !! :)

Danke trotzdem!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Gern geschehen. Dacht ichs mir doch ;)
 

Kaito

Gast
Das ihr auch alle immer so zimperlich sein müsst... XD
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ja tut ,mir leid !! Wenn ich ein Gerät schon verkauft habe will ich da nicht mehr mit Gewalt Karten einstecken !! Hinterher mache ich da noch was kaputt ! :D