1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme USB-Port anders nutzen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bauer, 26.06.07.

  1. bauer

    bauer Gloster

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Ich hoffe, im richtign Forum zu sein. Also meine Frage ist es, ob ich den USB-Anschluss einer Express-Basissation auch anders nutzen kann. Vor allem möchte ich ein Digidesign mBox Audiointerface anschließen, aber auch andere Ideen sind schon da (zB. Digital-Mischpulte über WLAN steuern). Am coolsten wäre es, wenn das Teil einfach nur einen USB-Anschluss simuliert, der genauso schnell ist und sogar noch die Möglichkeit hat, einen Hub dranzuhängen (Playback über USB-Interface). Oder muss ich da was anderes suchen und kann das Teil echt nur Drucker?

    Danke für alle Infos!
    Christian
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
  3. bauer

    bauer Gloster

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    60
    danke - und schade
     

Diese Seite empfehlen