• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Extreme USB-Port anders nutzen?

bauer

Gloster
Registriert
12.12.05
Beiträge
60
Hallo!

Ich hoffe, im richtign Forum zu sein. Also meine Frage ist es, ob ich den USB-Anschluss einer Express-Basissation auch anders nutzen kann. Vor allem möchte ich ein Digidesign mBox Audiointerface anschließen, aber auch andere Ideen sind schon da (zB. Digital-Mischpulte über WLAN steuern). Am coolsten wäre es, wenn das Teil einfach nur einen USB-Anschluss simuliert, der genauso schnell ist und sogar noch die Möglichkeit hat, einen Hub dranzuhängen (Playback über USB-Interface). Oder muss ich da was anderes suchen und kann das Teil echt nur Drucker?

Danke für alle Infos!
Christian