1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme und XP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kasibellaunus, 10.06.07.

  1. Kasibellaunus

    Kasibellaunus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    9
    Hi,

    die Suche hat mir leider nicht geholfen.

    Wir haben eine APE Box als Router laufen. Der IMac und das MacBook können ohne Probleme im Netzwerk agieren.
    Jetzt wollte ich das Notebook einer Bekannten einbinden, ein Compaq.
    Es findet das Netzwerk versucht zu connecten, bleibt aber bei dem Beziehen der IP Adresse stehen. Dieses Spielchen mit WEP und WPA und WPA2 hab ich schon durch, auch hab ich das APE neu aufgesetzt und eine neue Netzwerkverbidnung im XP Notebook gemacht.
    Ich hab jetzt keine Idee mehr was das sein kann.
    Die Arbeitsgruppe des Compaq ist MSHOME .. aber das APE hat ja keine Arbeitgruppe, wo vll noch ein Fehler liegen könnte.

    Weis einer von euch was ??

    Danke shconmal
    Grüße
    Andreas
     
  2. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    Stell den AP auf statische IP Adressen um, wenn die Windows-Kiste Probleme mit DHCP hat.

    Gruss

    iBooker
     

Diese Seite empfehlen