1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Extreme + Multifunktionsdrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Apfabutzn, 06.08.07.

  1. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Hallo ,

    da mein alter Samsung Multifunktionsdrucker nur sehr beschränkt mit MacOSX zusammenarbeitet, muß ich mir wohl oder übel einen neuen zulegen.

    Meine Frage ist nun:

    Welcher Lasermultifunktionsdrucker arbeitet mit Airport Extreme gut zusammen, so daß ich auch über WLAN nicht nur drucken, sondern auch scannen (u. evtl. faxen) kann.

    Der Anschluß an Airport Extreme kann sowohl via WLAN, Netzwerk als auch USB erfolgen.

    Danke für Eure Unterstützung!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Garkeiner. Die AirPort Extreme Station unterstützt nur Drucker am USB. Wenn das Gerät Netzwerkfähig ist, ist es vollkommen unabhängig davon was die AirPort Station unterstützt. Dann hängt alles an der Software des Herstellers.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen