• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Airport Extreme + Multifunktionsdrucker

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
227
Hallo ,

da mein alter Samsung Multifunktionsdrucker nur sehr beschränkt mit MacOSX zusammenarbeitet, muß ich mir wohl oder übel einen neuen zulegen.

Meine Frage ist nun:

Welcher Lasermultifunktionsdrucker arbeitet mit Airport Extreme gut zusammen, so daß ich auch über WLAN nicht nur drucken, sondern auch scannen (u. evtl. faxen) kann.

Der Anschluß an Airport Extreme kann sowohl via WLAN, Netzwerk als auch USB erfolgen.

Danke für Eure Unterstützung!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Garkeiner. Die AirPort Extreme Station unterstützt nur Drucker am USB. Wenn das Gerät Netzwerkfähig ist, ist es vollkommen unabhängig davon was die AirPort Station unterstützt. Dann hängt alles an der Software des Herstellers.
Gruß Pepi