1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extreme + Fritz! ISDN ???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Doc Holliday, 16.07.07.

  1. Doc Holliday

    Doc Holliday Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    26
    Hallo Gemeinde, wir haben hier nur ISDN (und, um die Frage gleich im Vorfeld zu beantworten, wir werde hier auch auf absehbare Zeit kein DSL bekommen) und verwenden eine Fritz! ISDN TK_Anlage über den eine grosse Dose ins Internet geht und bei Bedarf auch eine zweite Leitung dazuschaltet.

    Nicht lachen - ist aber so.

    Nunhaben wir hier eine kleine Firma und mehrere Rechner, die im wesentlichen Emails abrufen etc. Vielleicht auch mal ein paar Dokumente senden...

    Um den ganzen Kabelsalat zu reduzieren und zu vermeiden soll nun eine Airport extreme ran.

    Funktioniert denn das? Ein Apple (mein Notebook) soll auch mitspielen dürfen zwischen drei Dosen.

    Nachfrage bei diversen Händler ergab verschiedene Meinungen (na klar...wie jetzt...nö)

    Was sagt Ihr? Bei Bedarf rüste ich die PCs auch mit irgendwelchen Karten aus.

    Danke an die Profis.

    HaJo
     

Diese Seite empfehlen