1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Extreme + externe Platte = Problem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von fotosdeluxe.de, 21.06.07.

  1. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    ich habe eine Airport Extreme Station und an diese eine externe USB Platte angeschlossen. Mein Macbook zeigt diese Platte aber nicht automatisch an, ich muss sie immer manuell mounten. Im Airport Laufwerksprogramm habe ich das automatische mounten aktiviert und auch gesagt, dass Platten in der Menuleiste automatisch angezeigt werden sollen. Trotzdem tut sich nichts. :(
     
  2. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Es ist immer dasselbe, kaum schreibt man einen Beitrag im Forum geht es wie von Geisterhand...

    Dann ändere ich meine Frage: was muss ich tun damit XP die Platte sieht? :)
     

Diese Seite empfehlen