1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme - Druckerfrage

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von m4niac, 15.09.07.

  1. m4niac

    m4niac Gast

    Hallo.
    Ich schlage mich nun seit tagen im Inet rum und versuche einen Drucker zu finden, der mich zufriedenstellen soll! Finde aber keinen.
    Ich habe keinerlei anforderungen an den drucker, der soll nur Texte drucken können und einigermaßen vernünftige Farbfotos machen, brauche den drucker nur fürs studium, für weiteres eigentlich nicht.
    Nun habe ich mir die iFelix-Drucker liste angeschaut, aber ich habe festegestellt, dass die liste beim AirPort Extreme viel zu klein ist. sind die drucker, die bei der AirPort Expressliste aufgeführt sind automatisch kompatibel mit der Extreme?

    Weil, die druckerliste bei der Extreme ist vollkommen für den *****.

    Funktionieren denn keine anderen drucker?

    Welchen könnt ihr mir empfehlen, wie gesagt, keine anforderungen, aber soll sehr billig im verbrauch sein.

    mfG
    m4niac
     

Diese Seite empfehlen