• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPort Extreme - Druckerfrage

m4niac

Gast
Hallo.
Ich schlage mich nun seit tagen im Inet rum und versuche einen Drucker zu finden, der mich zufriedenstellen soll! Finde aber keinen.
Ich habe keinerlei anforderungen an den drucker, der soll nur Texte drucken können und einigermaßen vernünftige Farbfotos machen, brauche den drucker nur fürs studium, für weiteres eigentlich nicht.
Nun habe ich mir die iFelix-Drucker liste angeschaut, aber ich habe festegestellt, dass die liste beim AirPort Extreme viel zu klein ist. sind die drucker, die bei der AirPort Expressliste aufgeführt sind automatisch kompatibel mit der Extreme?

Weil, die druckerliste bei der Extreme ist vollkommen für den *****.

Funktionieren denn keine anderen drucker?

Welchen könnt ihr mir empfehlen, wie gesagt, keine anforderungen, aber soll sehr billig im verbrauch sein.

mfG
m4niac