1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme: Drucker und/oder Festplatte

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Melchior73, 02.05.07.

  1. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    ich hab grad echt alles durchsucht zu diesem Thema, stolpere jedoch immer noch über die deutsche Grammatik:

    Bei Apple steht, ich kann einen USB-Drucker oder aber auch eine USB-Festplatte anschließen. Bei MacWelt las ich man kann einen Drucker und auch Festplatten über Hub anschließen.

    Ich möchte eigentlich nur folgende Frage geklärt wissen, bevor ich bestelle:

    Kann ich an den USB-Port der AirPort Extreme-Version einen 4-fach Hub anschließen und daran sowohl einen Drucker als auch eine externe Festplatte gleichzeitig anschließen und nutzen oder geht im Betrieb nur eins von beiden (entweder Drucker oder Festplatte).

    Danke für die Nachsicht falls das Thema schon durch ist und ich es einfach nicht sehe.
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Meines Wissens geht das gleichzeitig.
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    von der Applewebsite.

     
  4. gattacapilot

    gattacapilot Alkmene

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    34
    Hallo Melchior73,
    es funktioniert wunderbar mit einem einfachen USB Hub!!
    Bei mir läuft eine 300GB Platte die von Iomega schon mit HSF+ formatiert war und auch ein Brother HL-2030.
    Sogar problemlos mit einem Win PC im "Netz"!
     

Diese Seite empfehlen