1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme: Drucker und/oder Festplatte

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Melchior73, 02.05.07.

1. Melchior73

Melchior73 Jonathan

Hallo,
    ich hab grad echt alles durchsucht zu diesem Thema, stolpere jedoch immer noch über die deutsche Grammatik:

Bei Apple steht, ich kann einen USB-Drucker oder aber auch eine USB-Festplatte anschließen. Bei MacWelt las ich man kann einen Drucker und auch Festplatten über Hub anschließen.

Ich möchte eigentlich nur folgende Frage geklärt wissen, bevor ich bestelle:

Kann ich an den USB-Port der AirPort Extreme-Version einen 4-fach Hub anschließen und daran sowohl einen Drucker als auch eine externe Festplatte gleichzeitig anschließen und nutzen oder geht im Betrieb nur eins von beiden (entweder Drucker oder Festplatte).

Danke für die Nachsicht falls das Thema schon durch ist und ich es einfach nicht sehe.

2. stylemarc

stylemarc Friedberger Bohnapfel

Meines Wissens geht das gleichzeitig.

3. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Hi,

von der Applewebsite.

4. gattacapilot

gattacapilot Alkmene

Hallo Melchior73,
    es funktioniert wunderbar mit einem einfachen USB Hub!!
    Bei mir läuft eine 300GB Platte die von Iomega schon mit HSF+ formatiert war und auch ein Brother HL-2030.
    Sogar problemlos mit einem Win PC im "Netz"!

Diese Seite empfehlen