1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Extreme Card Einbau in Mac G5

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von omsun, 24.05.07.

  1. omsun

    omsun Gast

    Hallo zusammen, kann jemand Frau behilflich sein, beim einbau der extreme card? Vorallem wie das Gehäuse des imacs zu öffnen ist? Schrauben sind nicht zu sehen, ich gehe davon aus dass es sich um eine klick "Sache" handelt, wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht, von daher HILFE!
    Danke schonmal.... LG Nadine
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > imacs zu öffnen ist?

    Es gibt glaube ich 4 Generationen des G5 iMac die mit AirPort ausgerüstet werden können. (Falls ich mich nicht verzählt habe) Macht es Umstände den Typ des iMac etwas genauer anzugeben?
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677

Diese Seite empfehlen