1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme 802.11n und Drucker

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chrisg, 23.07.07.

  1. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Hallo Forum,

    ich habe an meine AirPort Extreme per USB einen Brother HL-1250 Laserdrucker angeschlossen und erhalte nun vor jedem Druckjob eine "Extra Seite" mit ein paar PJL-Steuerzeichen, erst dann erfolgt der eigentlich Ausdruck fehlerfrei.

    Bisher war der Drucker direkt per USB an meinem MacMini angeschlossen, dort gab es keine Probleme, auch nicht, wenn ich von anderen Rechnern über das Netzwerk gedruckt habe.

    Weiß jemand Rat?


    Chris
     
  2. Christopher

    Christopher Jonagold

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    20
    Hi,
    also bei uns hatte der Drucker es auch gemacht, habe es einfach mit einem neuen Treiber versucht und dann war der Fehler behoben.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen