AirPort Extrem

  • Ersteller knuddelextrem
  • Erstellt am

knuddelextrem

Gast
Hi,

Ich habe mir einen Air Port Extrem gekauft und als ich ihn angeschloßen habe.
War beim Tel. kein Freizeichen mehr.
Ich habe DSL und auch eine Extrem Karte.

Kann mir jemand helfen danke!

;)
 

knuddelextrem

Gast
Beim Modem war das kein Problem, da ist trotzdem ein Freizeichen beim Tel. als ich es angeschloßen habe.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Hast du auch ein DSL-Modem angeschlossen? Meines Wissens hat die Airport Extreme Basis kein integriertes DSL-Modem. Wenn du also nur die AEB an den DSL-Splitter angeschlossen hast, kann das eigentlich gar nicht funktionieren.
Normalerweise gehört das so: DSL-Splitter -> DSL-Modem -> AirportExtreme Basis
ByE...
 

knuddelextrem

Gast
Hi danke für eure Hilfe

Ich wollte noch mal fragen ob ihr mir genau sagen könnt wie man den AirPort anschließt

Danke!