1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Extrem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von knuddelextrem, 14.11.05.

  1. Hi,

    Ich habe mir einen Air Port Extrem gekauft und als ich ihn angeschloßen habe.
    War beim Tel. kein Freizeichen mehr.
    Ich habe DSL und auch eine Extrem Karte.

    Kann mir jemand helfen danke!

    ;)
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Wo hast Du dann das Modem angeschlossen?
     
  3. Beim Modem war das kein Problem, da ist trotzdem ein Freizeichen beim Tel. als ich es angeschloßen habe.
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hast du auch ein DSL-Modem angeschlossen? Meines Wissens hat die Airport Extreme Basis kein integriertes DSL-Modem. Wenn du also nur die AEB an den DSL-Splitter angeschlossen hast, kann das eigentlich gar nicht funktionieren.
    Normalerweise gehört das so: DSL-Splitter -> DSL-Modem -> AirportExtreme Basis
    ByE...
     
  5. Hi danke für eure Hilfe

    Ich wollte noch mal fragen ob ihr mir genau sagen könnt wie man den AirPort anschließt

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen