1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Extrem Basisstation / Hab ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iSveni, 07.02.07.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Da wir in unserem Haushalt öfters Probleme mit dem Router haben, würden wir gerne auf die Airport Extrem Basisstation umsteigen.
    Funktioniert diese Station eigentlich nur über Airport oder lässt sich diese auch mit Netzwerk-Kabeln betreiben?
    Mein Vater und ich besitzen einen iMac bzw. MacPro und sind auf Airport nicht angewiesen da alle Kabeln schon verlegt sind und ich im MacPro garkeine Airport-Karte habe!! Meine Schwester besitzt ein iBook mit integrierter Airport Extrem Karte das natürlich von überall ins Internet kommen soll.

    Ist die Airport Extrem Basisstation jetzt das richtige für uns?
     
  2. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    hier!!!

    wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber hier muss man sogar nur das Bild anschauen!

    ----> The Internet is not just for porn!!! --> Visit Apple...
     
    schwatz33 gefällt das.
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Keine weiteren Fragen
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Doch da wäre noch ne Frage. Wozu dient der WAN-Anschluss? Wird dort das Modem angeschlossen?
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Zitat von der Apple Seite:

    Schnittstellen
    * RJ-45 10/100BASE-T Ethernet WAN-Anschluss für die Anbindung eines ADSL- oder Kabelmodems
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ich glaub ich sollte die Apple-Site mal genauer studieren!!!:)
     
  7. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Irgendwo muss das Internet ja herkommen...
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  9. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ja danke auch sehr interessant!!!
     

Diese Seite empfehlen